Login

Elterntreffen am 24. Januar 2020

Der nächste öffentliche Elternabend für Mitglieder und Interessierte findet statt am Freitag, den 24. Januar 2020.

Unsere offenen Elterntreffen sind vorgesehen sowohl für Vereinsmitglieder, wie auch für interessierte Eltern, die dem Verein noch nicht angehören.

In entspannter Atmosphäre wollen wir unsere Erfahrungen austauschen, Kontakte und Freundschaften pflegen und uns gegenseitig kennen lernen. Aktuelle Aktionen werden bekannt gegeben und wichtige Vereinsinformationen ausgetauscht.

Dipl. Psychologe Thomas Eckerle wird nach Möglichkeit unsere Elternabende mit Tipps und Ratschlägen bereichern.

 

Termin: Freitag, 24. Januar 2020
Zeit: 19:30 Uhr
Ort: wird noch bekannt gegeben

Anmeldungen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
An-/Abmelden möglichst bis: 07.01.2020, damit wir eine entsprechende Anzahl an Plätzen reservieren können.
 

 

Die öffentlichen Termine finden regelmäßig statt. Die Liste aller bereits geplanten Veranstaltungen finden Sie →hier.